20 Jahre Abi ´82

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein unverzichtbares event kündigt sich an:

Unsere 20jährige Abi-Feier
am Samstag, den 6. Juli 2002
im Werner-Heisenberg-Gymnasium, Garching

Wir treffen uns bereits ab 14:00 Uhr im Amphitheater bzw. im "Würfelraum" des WHG, je nach Wetterlage.

Gegen 16:00 Uhr findet eine Führung durch unsere "alte" Schule statt und für den späteren Abend haben wir noch eine Überraschung vorgesehen.

Lebenspartner, Kinder, usw. sind herzlich willkommen. Für die Kinderbetreuung wird gesorgt; am Abend steht ein Klassenzimmer als Schlafraum für die Kinder zur Verfügung. (Schlafsack o.ä. bitte mitbringen)

Unsere ehemaligen Lehrer haben wir selbstverständlich ebenfalls eingeladen.

Für das Kuchenbuffet am Nachmittag bzw. für das Abendbuffet bitten wir jeden um einen kleinen "Natural"-Beitrag (bitte gebt in Eurer Antwort an uns an, was Ihr mitbringen möchtet, damit wir besser planen können). Getränke und Einweggeschirr werden von uns besorgt (eigenes Geschirr kann gerne mitgebracht werden).

Im Rahmen unserer Feier wollen wir auch den Grundstein für unsere Abi-Homepage legen. Hierfür brauchen wir von Euch:

  1. Ein altes Foto von 1982. (Bekommt Ihr nach dem Einscannen zurück.)
  2. Ein aktuelles Foto . (Kann aber auch direkt auf dem Fest "geschossen" werden.)
  3. Einen kurzen Text über Euch. (Möglichst auf Diskette.)

Als notwendigen Unkostenbeitrag (Kinderbetreuung, Homepageerstellung, Hausmeister, Getränke) haben wir pro Abiturient 20 Euro und pro Begleitung (Kinder sind frei) 10 Euro errechnet.

Bitte teilt uns möglichst bald, jedoch spätestens bis zum 14. Juni 2002, per Brief oder Fax auf beiliegendem Antwortformular oder per Email (HPaulus@compeso.com) mit, ob und mit wievielen Personen Ihr kommen möchtet.

Liebe Grüße und auf ein fröhliches Wiedersehen im Sommer 2002.

Euer Festkomitee,

Lothar Schmittdiel und Harald Paulus

München, am 15. April 2002

P.S.: Rückfragen oder Adressänderungen bitte an Harald Paulus, Am Mühlbach 7, 85748 Garching, 089/43779955, HPaulus@compeso.com.