Aktuelles

 

06.05.2007
Der Termin für unser diesjähriges Abifest steht nun fest. Die Einladung findet Ihr unter "Abifest".
04.03.2007

Heute habe ich eine Rundmail mit einer kurzen Umfrage zur Planung unseres diesjährigen Abitreffens versandt. Diese findet Ihr unter "Abifest".

10.07.2006

Unser Abitreffen findet am 27. Juli 2006 im WHG statt. Die Einladung findet Ihr unter "Abifest".

Zur selben Zeit findet dort das diesjährige Sommerfest statt.

Ich habe auch die Adressenliste endlich wieder einmal aktualisiert.

07.07.2005

Unser Abitreffen findet am 28. Juli 2005 im Biergarten "Mühlenpark" in Garching statt. Die Einladung findet Ihr unter "Abifest".

Zur selben Zeit findet im WHG das diesjährige Sommerfest statt.

27.05.2004

Unser Abitreffen findet am 23. Juli 2004 im Biergarten "Mühlenpark" in Garching statt. Die Einladung findet Ihr unter "Abifest".

Wer hat noch alte Klassenfotos? Bitte meldet Euch bei mir!

16.05.2004

Ich möchte gerne wieder ein Abitreffen in diesem Jahr organisieren. Dazu habe ich in der Rubrik "Abifest" eine Umfrage hinterlegt, welche der Findung eines geeigneten Termins dienen soll. Wer diese bisher noch nicht ausgefüllt hat, möge dieses bitte baldmöglichst erledigen. Im übrigen werde ich alle, von denen ich eine EMail-Adresse habe, anschreiben und auf die Umfrage hinweisen. Wer mir seine EMail-Adresse bisher noch nicht mitgeteilt hat und in Zukunft ebenfalls mit Informationen von mir versorgt werden will, sollte mir diese schnellstens zukommen lassen.

Die Adressenliste ist neuerdings passwortgeschützt, so daß ein Mißbrauch durch Spammer nicht mehr möglich ist. Die Zugangskennung gibt es von mir per EMail.

28.07.2003

Nun liegt es also schon wieder hinter uns, unser diesjähriges Treffen. Trotz des schlechten Wetters waren immerhin rund 20 unserer ehemaligen Mitschüler dabei. Auch die gleichzeitig stattfindende Feier des Abiturjahrganges 1983 war sehr gut besucht und wir haben uns prächtig unterhalten.

Aufgrund der positiven Resonanz und der regen Nachfrage werden wir auch im kommenden Jahr wieder ein "Zwischentreffen" organisieren.

24.07.2003

Heute ist es endlich soweit! Das Wetter wird zwar eventuell nicht so gut sein, wir treffen uns aber in jedem Fall zunächst im Biergarten. Es sind dort auch genügend überdachte Plätze vorhanden.

Bis heute Nachmittag um 16:00!

10.07.2003
Inzwischen sind 18 Zusagen zu unserem Treffen am 24.7. eingegangen.
1.07.2003

Heute habe ich die Adressenliste aktualisiert. Aufgrund von Rückmeldungen auf unsere schriftliche Einladung sind auch einige EMail-Adressen neu hinzuge-kommen

Die Spalte "2003" in der Liste spiegelt den Stand der Zu- bzw. Absagen zu unserem Treffen am 24.7. wieder. Bisher sind leider nur 16 Zusagen und 12 Absagen bei mir eingegangen.

14.06.2003

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich die Einladungen nun doch noch einmal per Post an alle diejenigen verschickt, von denen ich noch keine EMail-Adresse habe.

28.05.2003

Der Termin für unser diesjähriges Treffen steht nun fest. Die Einladung findet Ihr unter "Abifest".

Die Einladungen werde ich nur per EMail versenden. Deshalb nochmal meine dringende Bitte: Schickt mir Eure aktuellen Adressen einschließlich der EMail-Adressen! Nur so ist es mir möglich, Euch kurzfristig und kostengünstig zu solchen "Events" einzuladen!

14.10.2002

Endlich habe ich wieder einmal die Zeit gefunden, die Adressenliste zu aktualisieren. Neu hinzugekommen sind: Alexander Bauer und Jan Lüers. Geändert wurden: Stephen Hashmi und Monika Peetz.

Bitte helft mit, die Liste ständig aktuell zu halten! Nur so ist es uns möglich, Euch zum nächsten Fest rechtzeitig einzuladen!

26.7.2002

Heute habe ich nun endlich die restlichen Fotos eingespielt. Dazu mußte ich jedoch die Menüstruktur etwas ändern, so daß nun alle Fotos unter "Fotos" zu finden sind.

Auch die endgültige Abrechnung unseres Festes habe ich nun erstellt, mit einem erfreulichen Ergebnis: Es bleiben 86,45 Euro übrig. Zusammen mit dem Überschuß von unserem 15-jährigen Treffen in Höhe von 112,48 Euro verbleiben nun 198,93 Euro für unser nächstes Fest! Ich werde diesen Betrag in den nächsten Tagen auf ein Sparbuch einzahlen.

9.7.2002

Heute habe ich die Fotos von unserem Fest eingespielt. Diese können auf der Seite Fotos angesehen und heruntergeladen werden. Die gescannten Klassenbilder werden in den nächsten Tagen folgen. Die einzelnen Bilder sind sehr groß, da ich sie in möglichst guter Qualität zum Herunterladen anbieten möchte.

Ich plane bereits für nächstes Jahr im Juni oder Juli ein Treffen im Biergarten in Garching. Wer Interesse bzw. einen Terminwunsch hat, schickt bitte eine kurze EMail an mich! (HPaulus@compeso.com)

Bei dieser Gelegenheit: Helft mir beim Organisieren unserer Treffen und schickt mir Eure EMail-Adressen. So lassen sich Einladungen und Informationen schneller und billiger verschicken als per Post! Eine Aussendung per Post kostet alleine mehr als 50 Euro Porto.

8.7.2002

Liebe Freundinnen und Freunde,

nun liegt es also schon wieder hinter uns, das Abifest 2002. An dieser Stelle nochmals an alle ein ganz herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme und die vielen leckeren Buffet-Beiträge!

Insgesamt waren 60 von 108 unserer ehemaligen Mitschüler anwesend, sowie sehr viele unserer früheren Lehrer. Auch bei Ihnen, liebe Lehrerinnen und Lehrer, möchten wir uns bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlich für Ihre Teilnahme an unserem Fest bedanken!

Ganz besonders bedanken wir uns bei Herrn Dr. Hauner für seine Unterstützung bei der Vorbereitung unseres Festes, für die Überlassung der Räumlichkeiten des Gymnasiums, sowie für seine äußerst interessante Führung durch unsere ehemalige Schule.

Schließlich möchten wir uns noch beim Hausmeister des Gymnasiums, Herrn Arslan, für seine Unterstützung und Geduld bedanken.

Leider gibt es jedoch auch eine sehr traurige Nachricht: Unser Freund und ehemaliger Mitschüler Peter Bayer "Beppo" verstarb am 4.7.2002 an einem Hirnschlag (Anzeige aus der SZ vom 6.4.2002).

Viele Grüße,

Lothar Schmittdiel und Harald Paulus

P.S.: Die Fotos kommen in den nächsten Tagen auf die Homepage. Also immer mal wieder reinschauen!

1.7.2002

Inzwischen haben wir 52 Zusagen zu unserem Fest.

Die letzten Vorbereitungen laufen. Wir haben auch vier große Kühlschränke bestellt, so daß für Abends mitgebrachte Speisen gekühlt werden können (Wir hoffen auf gutes Wetter!).

Wir sehen uns am kommenden Samstag!

21.6.2002

Inzwischen sind es 45 Zusagen und 12 Absagen.

Wir benötigen noch Beiträge für Abends. Wer seinen Beitrag nochmals ändern möchte, möge mir bitte eine EMail schicken.

Außerdem könnten wir zur Unterstützung der Kinderbetreuung (ich habe zwei erfahrene Betreuerinnen engagiert) noch geeignete Spiele, Sportgeräte, usw., brauchen. Wer diesbezüglich etwas beisteuern möchte, sollte sich bitte ebenfalls bei mir melden.

14.6.2002

Gerade habe ich die letzten Anmeldungen eingepflegt. Bisher sind es 38 Zusagen und 12 Absagen.

Leider sind damit jedoch mehr als die Hälfte der Antworten bis heute nicht bei mir eingegangen. Deshalb nochmals meine dringende Bitte: Schickt mir Eure Antwort jetzt zu! Wir müssen wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können! Vielen Dank!

29.5.2002

Heute habe ich noch die Fotos von unserem letzten Treffen vor 5 Jahren in unsere Homepage mit aufgenommen.

Existieren noch (Gruppen-)fotos vom Abitur und den Treffen nach 5 und 10 Jahren? Falls ja, bitte bei mir melden!

Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand gegen die "Veröffentlichung" seines Fotos auf dieser Seite ist.

7.5.2002

So langsam werden es immer mehr Anmeldungen.

Für das Buffet am Nachmittag sind wir inzwischen ebenfalls schon ganz gut ausgestattet. Es fehlen aber leider fast völlig Beiträge für das Abend-Buffet. Wer etwas hierzu beitragen möchte und noch Fragen hierzu hat, kann mich gerne jederzeit anrufen! (Am besten unter 089/96979777)

26.4.2002

Die ersten Anmeldungen (und leider auch die ersten Absagen) sind eingetroffen. Aus diesem Grund habe ich die Adressenliste aktualisiert und noch zwei neue Spalten mit aufgenommen: Teilnahme am Abifest ja/nein und Beitrag zum Buffet als Orientierungshilfe für weitere Beiträge.

Außerdem sind ein paar Adressen aktualisiert und EMail-Adressen ergänzt worden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn bald noch ein paar mehr Anmeldungen einträfen und werde mich bemühen, die Liste wenigstens einmal in der Woche zu aktualisieren.

19.4.2002

Liebe Freundinnen und Freunde,

diese Webseite wurde von mir begonnen, um Euch rund um unseren Abi-Jahrgang und derzeit insbesondere auch über unser Abifest auf dem laufenden zu halten. Da es mein erstes "Werk" ist und es mir im ersten Anlauf mehr auf den Inhalt als auf das Design ankam, sind die Seiten natürlich noch stark verbesserungswürdig. Über diesbezügliche Anregungen und vielleicht sogar fertig gestaltete Beiträge bin ich deshalb sehr dankbar.

Da sich in den nächsten Wochen noch das eine oder andere bezüglich unseres Festes tun wird, möchte ich Euch bitten, immer mal wieder auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Viele Grüße,

Harald Paulus